Das bringt uns das neue Update

Die Entwicklung des neuen WordPress 4.8 dauerte ein halbes Jahr. Sie ist nun abgeschlossen und bringt große Updates für alle Nutzer! Folgende Widgets werden uns eine großartige und lang ersehnte Arbeitserleichterung bieten:
  • Bild
  • Video
  • Audio
  • Text

Bild-Widget

Jetzt lässt sich ein Bild ohne Programmierkenntnisse  oder Code einfach einfügen. Das Bild wird nur noch ins Widget hinzugefügt und steht dann schon zur Verfügung. Das ist so einfach, dass selbst ein Laie damit klar kommt.

Audio-Widget

Füge ein persönliche Willkommensnachricht ein oder gehe mit deinem Blog auf Sendung. Es gibt so viele Möglichkeiten, Audiodateien auf deiner Webseite einzusetzen. Mit dem neuen WordPress ist das sehr einfach geworden, du musst lediglich deine Audiodatei in die Mediathek hochladen und in deinen Widget Einstellungen auswählen.

Video-Widget

Präsentiere dich, deine Produkte oder Dienstleitung mit einem kleinen Video auf deiner Webseite. Ab jetzt geht das sehr einfach. Wähle das passende Video aus deiner Medienthek aus und fügte es mit dem Video-Widget zu deiner Seitenleiste hinzu. Das ist wunderbar einfach!

Was sind für dich die Highlights?

Hast du besondere Vorlieben oder kreative Ideen, die du mit uns teilen möchtest? Wir freuen uns auf den Austausch! Nun wünsche ich viel Erfolg und großen Zuspruch deiner zufriedenen und begeisterten Besucher Isabel  
Sonnenbrille

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Sie erhalten Informationen und wichtige Tipps für Ihre Website.

Gratulation! Sie haben sich erfolgreich eingetragen.

Pin It on Pinterest

Share This