Home » Online Sichtbarkeit » KundenChat einrichten

Der neue KundenChat ist eingerichtet

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, die uns und unseren Kunden helfen, in einen guten Kontakt zu kommen und in einem noch besseren Kontakt zu bleiben. Chats bieten solche Interaktionen! Leider sind sie meist kompliziert zu bedienen und etwas tröge.
 

Coachfriend hat ein neues Plugin integriert

mit WP leicht zu verbindenEs heißt Crisp, stammt aus Frankreich und ist sehr ansprechend, intuitiv zu bedienen. Es kann mehr als man auf den ersten Blick glaubt. Crisp hat eine App zum Runterladen für Android und iOS. So kann man auch von unterwegs aus einen Support für die Kunden leisten. Es lässt sich leicht mit WordPress integrieren, ist aber auch für andere CMS tauglich. Die Entwickler helfen und leisten selbst im Notfall Support.  

Unterhaltsame Wartezeit

Manchmal braucht man etwas Zeit, um eine Anfrage korrekt beantworten zu können und da könnte es dem Kunden doch etwas zu lange dauern. Für diesen Fall hat Crisp sich etwas einfallen lassen. Die Wartenden können sich die Zeit mit einem online Spiel verkürzen.    
 

Anwendung?

Haben Sie Ideen, wie Sie den Chat für Ihre Kunden anbieten und einrichten können? Wir freuen uns auf Ihre Ideen und Antworten.

User und Einstellungen

Das Chat Plugin hat selbst in der kostenlosen Fassung viele Extras, beispielsweise werden Besucher live auf einer Weltkarte angezeigt. Man kann Kampagnen starten, User exportieren oder importieren und E-Mails verschicken.
Sonnenbrille

Holen Sie sich unseren Newsletter!

Sie erhalten Informationen und wichtige Tipps für Ihre Website.

Gratulation! Sie haben sich erfolgreich eingetragen.

Pin It on Pinterest

Share This